Saalkarneval in Velbert
Es war wieder "Urgemütlich" im Forum

Eine beliebter Höhepunkt ist immer der Auftritt von Lord Kol und seinem Butler Ping.
2Bilder
  • Eine beliebter Höhepunkt ist immer der Auftritt von Lord Kol und seinem Butler Ping.
  • Foto: Ulrich Bangert
  • hochgeladen von Maren Menke

Die älteste Velberter Karnevalsgesellschaft machte ihrem Namen auf der großen Prunksitzung wieder alle Ehre: Weil das Forum Niederberg drei Jahre lang umgebaut wird, zeigten die Urgemütlichen was sie drauf haben.

Traditionell wurden viele Nummern aus den eigenen Reihen bestritten. Besonders viel Applaus erhielten die akrobatischen Darbietungen der Tanzgarden. Eine beliebter Höhepunkt ist immer der Auftritt von Lord Kol und seinem Butler Ping. Das Duo kam von der großen Weltpolitik auf das Velberter Geschehen zurück, kritisierte den langsamen Fortschritt an den Baustellen, auch der Elferrat wurde nicht verschont: "Die spielen mit zehn Gebissen die Reise nach Jerusalem."

Eine beliebter Höhepunkt ist immer der Auftritt von Lord Kol und seinem Butler Ping.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen