SGW: Innenverteidiger Boris Tomiak kommt von RW Essen
Kader wächst weiter

Borias Tomiak kommt aus Essen zu 09.
  • Borias Tomiak kommt aus Essen zu 09.
  • hochgeladen von Peter Mohr

Der Kader der SG Wattenscheid 09 wächst weiter an. Am Freitag wurde Boris Tomiak vom Nachbarn RW Essen unter Vertrag genommen.

Auf der Suche nach neuen Innenverteidigern (nach den Abgängen von Frederik Lach und Adrian Schneider) ist 09-Coach Farat Toku das erste Mal erfolgreich fündig geworden. Der 20-jährige Boris Tomiak, der die U17 und U19 bei Schalke 04 durchlaufen hat, wechselt von der Essener Hafenstraße an die Lohrheide.
Der gebürtige Essener mit einem Gardemaß von über 1,90 Meter absolvierte 25 Regionalligapartien für RWE.
 „Ich bin glücklich, dass alles geklappt hat und ich nun für die SGW spielen kann. Ich freue mich auf eine spannende und interessante Saison in der Regionalliga West im 09-Trikot“, so Tomiak am Freitag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen