SGW II Unnötige Niederlage in Welper

Mit einer 3-2 Niederlage reiste die SGW II zurück nach Wattenscheid. Die erste Halbzeit war wohl eine der besten Halbzeiten die unser zweite Mannschaft in dieser Saison je gespielt hat. In der 9 Minute gab es dann auch das erste Highlight der Partie.
Patrick Draxler spielte den Ball auf Jascha Keller der dann das Auge behielt und quer auf Ridvan Güleryüz weiterspielte der nur noch ins leere Tor treffen müsste.
Auch in der folge Zeit bracht man den Tabellen zweiten in Schwierigkeiten. In der 31 Minute war es dann auch so weit. Ridvan Güleryüz erzielte nach Vorlage von Jascha Keller das 2-0. Auch danach war man besser als der Gegner so das man eigentlich 3 oder 4 zu null führen müssen.

Die 2 Halbzeit lief dann nicht mehr so gut. Alles was man noch in der ersten Halbzeit richtig gemacht hat ließ man in der zweiten Halbzeit vermissen. Anstand weiter mutig drauf zu gehen und nach vorne zu spielen ließ man den Gegner kommen.
Aber erst hatte man noch in der 48 Minute die große Chance auf 3-0 zu erhöhen aber der Schuss von Mario Neumann ging an den Pfosten.
In der 51 Minute erzielte dann Welper den Anschlusstreffer wobei die Außenseiten schlecht aussahen. Auch im Laufe des Matches erspielte sich Welper weitere 100 Prozentige Chancen.
In dieser Phase war es dann den Altliga Torwart Andreas Böhlkau zu verdanken das der Vorsprung bis zur 70 Minute hielt. Denn in dieser 70 Minute erzielte Welper den 2-2 Ausgleich. Ganze zwei Minuten später ging dann Welper sogar mit 3-2 in Führung.
Ein Freistoß für Welper wurde in den Strafraum geschlagen. Die Abwehrspieler konnten nur noch zuschauen, wie der Welper Spieler aus 2 Meter einköpfte.
Danach wurde dann die zweite Mannschaft noch mal etwas aktiver. Aber außer ein Pfostentreffer in der 80 Minute durch Patrick Draxler kam nichts zählbares mehr raus.
So musste man dann die Reise mit einer Niederlage antreten.

Aufstellung SG Wattenscheid 09II:
Böhlkau, Tekin, Boran, Gebauer, Schmidt, Keller, Draxler Güleryüz, El
Lahib, Neumann, Landshöft
Tore:
0 - 1 Güleryüz 9 Min.
0 - 2 Güleryüz 31 Min.
1 - 2 51 Min.
2- 2 70 Min.
3- 2 72 Min.
Am nächsten Sonntag trifft die zweite Mannschaft auf Waldesrand Linden.
Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr an der Berliner Straße.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen