Beschädigung fremden Eigentums in der Weseler Altstadt
Unbekannte beschmieren Schaufensterscheibe und demolieren Kneipen-Windschutz

3Bilder

Ein unbekannter Täter hat am Sonntag um 2.30 Uhr die Fensterscheibe eines Energieunternehmens am Kornmarkt beschmiert.

Die Polizei teilt mit: Er sprühte unternehmensfeindliche Sprüche auf die Scheibe. Der Unbekannte hat ein Firmenschild des Energieunternehmens an der Reeser Landstraße ebenfalls mit firmenfeindlichen Parolen besprüht.

Nach Zeugenaussagen war der Täter etwa 1,75 Meter groß, er trug eine hellbraune bis beige Jacke, einen dunklen Hoodie und ein dunkles Baseball Cap. Die Kapuze des Hoodies hatte der Täter über die Baseball Cap gezogen.

50 Meter von dort in Richtung Dom beschädigten Unbekannte die Scheibe eines Windschutzes an einer Gaststätte.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen