Kleines LK-Treffen an der Königsallee

6Bilder

Unsere BR aus <a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/profile/margot-kluetsch-61807.html">Düsseldorf</a> und <a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.lokalkompass.de/hilden/profile/christoph-niersmann-19453.html">HIlden</a>
luden zu einer Fotosafari nach Düsseldorf an die Kö.

Ich nahm die Einladung gerne an.
Lebt doch meine Mutter dort
und ich hab - lang ist's her - dort gelebt und gearbeitet.

Die Innenstadt war ziemlich voll, trotzdem trafen wir - Bruni, Ana und ich - die anderen ziemlich pünktlich an der grünen Uhr bei der Eisbahn.
Noch ein Magenfüller für die Hungrigen und wir konnten starten.

Nach gefühlten Stunden, die Hände und Füße fast zu Eis, einige pics im Kasten,
gönnte sich die kleine Gruppe eine Aufwärmzeit in einer der Hütten.
Anschließend setzten einige ihre Fotosafari fort, ich machte mich auf den Heimweg.

Ein schönes, gemütliches Treffen, hat mir viel Spaß gemacht! Danke dafür ♥

Ich hoffe, meine kleine Kö-Galerie gefällt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen