Triathlon Borken

v.l. Stefan Stegemann, Andreas u. Christian Thünen
  • v.l. Stefan Stegemann, Andreas u. Christian Thünen
  • hochgeladen von Helmut Buteweg

Zum 25. Mal fand am Samstag, 21.08.2010, der traditionelle Borkener Volks- und Kurztriathlon am Pröbstingsee statt.
Und der war so recht nach dem Geschmack der Organisatoren: Super Stimmung, super Wettkampf, super Wetter.
Besser hätte es den Veranstalter um Organisatorin Mecki Greven und ihrem Team am Freizeitgelände Pröbsting nicht treffen können.
Sie hatten im Vorfeld ausgezeichnete Arbeit geleistet, so dass beim Jubiläumstriathlon nichts mehr schief gehen konnte.

Am Strand des Badesees herrschte super Stimmung, als die Hamminkelner SV Triathleten auf die verschiedenen Stecken gingen.

Vom HSV starteten, Petra und Thomas aus dem Spring, Christian und Andreas Thünen, Stefan Stegemann, Udo Hopermann und Brigitte Puckert.
Familiär und überschaubar, so stellt sich der Triathlon in Borken seit der Premiere immer dar. Und so waren auch in diesem Jahr alle Sportler zufrieden und werden sicherlich auch im nächsten Jahr dafür sorgen, dass die Veranstaltung frühzeitig ausgebucht ist.
Alle HSV Ergebnisse auf http://www.Hamminkelner-SV.de auf der Triathlon Seite.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen