Susanne Döhrn, Präsidentin des Soroptimist Clubs Wesel: "Alles Gute soll so bleiben!"

2Bilder

Als Präsidentin des SI-Clubs Wesel blick e ich zusammen mit meinen Clubschwestern auf einengagiertes Jahr 2017 zurück.Deshalb gehen die Soroptimistinnen motiviert ins Jahr 2018 mit dem Leitfaden: „Alles Gute soll so bleiben, das Andere kann besser werden!“

Hier sind die Termine unserer nun schon traditionellen Aktionen, die Sie sich unbedingt merkenmüssen: SAVE THE DATE

Gemeinsam mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Wesel rufen wir auf gegen Gewalt an Mädchen und Frauen: ONE BILLION RISING ist am 14. Februar 2018.

 Unser drittes „White Dinner“ vor der Zitadelle findet am 8. Juli 2018 statt.

 Am 9. Oktober 2018 ist Kinozeit im Scala. Wir laden wieder zu einem besonderen
Filmabend ein.

Der SI-Club Wesel dankt allen Mitwirkenden, den treuen Besuchern und großzügigen Spendern für das Jahr 2017 und hofft auch 2018 auf rege Unterstützung und hohe Besucherzahlen bei unseren Aktionen für soziale Projekte.

Wir wünschen Ihnen ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen