Deutschland im WM Finale am 15.Juli? Ganz sicher geht aber um 10:00 Uhr der 3. Paarlauf Wesel an den Start!

Anzeige
Wesel: RWE Auestadion | Vor drei Jahren hatten die HADIs eine verrückte Idee. Sie war nicht ganz neu, aber in hiesigen Breiten noch nicht präsent. Als Laufpaar 30 Minuten auf einer Bahn soweit zu laufen wie möglich. Gewechselt wird stets nach 400 Metern.
Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen findet die 3. Auflage in diesem Jahr bereits am 15. Juli, mit Start um 10 Uhr, zum ersten Male an einem Sonntag statt. Damit sollte kein Athlet mehr aufgrund von Verkehrschaos auf den Straßen, was freitags öfter der Fall war, zu spät kommen.
Zudem haben die Veranstalter die Möglichkeit drei Starts zu etablieren. Je ein Start für Frauen, Mixed und Männer. Somit sind die Läuferinnen und Läufer stets mit Ihren direkten Rivalen auf der Bahn, was noch mehr Spannung verspricht.

Bereits gemeldet sind die Leistungsträger der Region. So finden sich Namen wie Sascha Hubbert/Bernd Diekmann, Jörn Hansen/Christoph Verhalen, Mareen Hufe/Carina Fierek und viele mehr in der Teilnehmerliste wieder. Das verspricht viel Spannung.

Die Veranstalter sind sich sicher, dass jeder seinen Spaß bei diesem Laufformat haben wird. Auch “richtige” Paare sind herzlich willkommen, oder auch Familienduos. In welcher Konstellation auch immer, es wird ein besonderes Sporterlebnis. Für die Zuschauer gibt es eine Live-Kommentierung, Grillgut und kühle Getränke.

Das Trainingsangebot für den Paarlauf hat auch schon Tradition. Das wird auch in diesem Jahr wieder angeboten. Bernd Diekmann und Christopher Kloß werden Euch montags am 18.06. / 25.06. / 02.07. / 09.07. um jeweils 18:30 Uhr im RWE-Auestadion in Wesel empfangen und innerhalb von vier Wochen fit für den Paarlauf machen. Duschen, Umkleiden und Getränke sind vorhanden. Das Trainingsangebot ist für JEDE Leistungsklasse und es ist kostenfrei!

Die Teilnehmer müssen mindestens 14 Jahre alt sein. Das Startgeld beträgt pro Paar (2 Personen) 16,00 €. Für die Startnummer mit dem Messchip werden je 2 € Pfand erhoben die nach der Rückgabe erstattet werden.

Ausgezeichnet werden die drei ersten Frauen- / Männer- und Mix-Teams in den Altersklassen Youngsters und Masters und die drei Gesamtsieger.

Die ersten 200 Anmelder (100 Paare) erhalten ein kostenloses Funktionsshirt.

Veranstaltet wir der 3. Paarlauf Wesel von den Lauffreunden HADI Wesel mit der Unterstützung von Bunert – Der Weseler Laufladen und die Zeitnahmefirma TAF-Timing.

Präsentiert wird der Lauf von „Der Weseler“ und weiterer Unterstützung durch die Firmen Innogy, Hülskens GmbH & Co. KG, PowerBar sowie die Stadt Wesel.

Alle weiteren Angaben, wie z.B. Onlineanmeldung, findet ihr unter www.paarlauf-wesel.de oder www.taf-timing.de
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
60.442
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 03.06.2018 | 10:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.