Trauriges verhalten auf Facebook

Es ist schon traurig, das man bei Facebook nun aus der " Wittener Flohmarkt Gruppe "  fliegt, nur weil man keine Fotos von sich selbst auf Facebook posten möchte.
Wenn ich bei amazon OTTO oder sonst wo etaws online kaufe, verlangen die auch kein Foto von mir!

Was sind das für selbsternannte "Sittenwächter" die solche Gruppenregeln aufstellen? Auf nachfragen, warum etc.. bekommt man keine Antwort.
Einfach nur trauriges (a) soziales verhalten.

PS: Ich nutze Facebook ausschließlich um mal etwas zu kaufen oder zu verkaufen. Für NICHTS anderes!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen