Rabenvogel Dohle
Die Dohlen stibitzen

Foto Ilona
4Bilder

Die Dohlen sind auf Mauerlöcher, früher auf Trümmergrundstücken Ruinen Nischen und Spalten von Steinbrüchen, Kirchtürmen, oder höheren Gebäuden angewiesen zu Hause!
Meist suchen sich Dohlen ja ihre Nahrung am Boden, so wie hier in städtischen Grünanlagen spazieren sie umher und beobachten, uns!
Hier gibt's was zu futtern da haben doch Leute ihre Decke in einer Tüte etwas leckeres "auch für die Dohlen" einfach so unbedacht liegen lassen, und schon machen sie sich über die Köstlichkeiten her!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen