Demir Tumbul wechselt zum TuS Heven 09

Demir Tumbul , 27 Jahre , Zentrales Mittelfeld

Mit Demir bekommen wir einen ehemaligen Spieler zurück zum Hevener Knick.
Auf eine bisher beachtliche Karriere kann Demir zurück blicken. Ausgebildet wurde er in der Schalker Knappenschmiede. Seine weiteren Stationen waren Fortuna Düsseldorf, FC Kray, TuS Heven. Seit 2014 spielte Demir für die SG Wattenscheid 09.

Nach einer berufsbedingten Pause in dieser Saison, wird der Wittener Junge für uns, die nächste Saison, auflaufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen