S.U.A Witten | Taekwondo
S.U.A-Taekwondoka auf dem Eis

S.U.A-Taekwondoka auf dem Eis
4Bilder
  • S.U.A-Taekwondoka auf dem Eis
  • Foto: Sammy Mix
  • hochgeladen von Susanne Peters

Liebe Lokalkompassleser,
liebe Taekwondoka,

die Taekwondo-Jugend der S.U.A hatte auch in diesem Jahr alle Mitglieder zum Schlittschuhlaufen in die Eissporthalle nach Dortmund-Wischlingen eingeladen. Einige Kinder, Jugendliche, Eltern und Freude waren mit von der Partie.

Nachdem alle mit Schlittschuhen versorgt waren, ging es auch schon los. Bereits nach kurzer Zeit flitzten unsere Taekwondoka schon wie Profis über das Eis.

Es war ein schöner Nachmittag mit einer Menge Spaß und wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Aktivitäten außerhalb unseres "normalen" Trainings.

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam

S.U.A Witten Taekwondo | Trainingszeiten
S.U.A Witten Taekwondo | Homepage

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen