24./25.9.2011: Der Orient mitten in Witten und die Bauchtanzgruppe der TURA Rüdinghausen mittendrin

Der bunte Haufen!!!
7Bilder

Der Orient hielt Einzug in Witten!!!

Rund um die Stadtgalerie fand am 24/25.09.2011 ein orientalischer Bazar mit vielen attraktiven Darbietungen statt.
Der Wettergott über Witten benahm sich vorbildlich und schickte seine schönsten Herbstsonnenstrahlen zu uns herunter.
Da machte das Tanzen für uns Tänzerinnen der Bauchtanzgruppe TURA Rüdinghausen e.V. unter Leitung unserer Trainerin Zabiya alias Sabine Domke doch gleich noch mehr Freude.

Los ging es mit einer Bollywood Darbietung gefolgt von einem klassischen Bauchtanz. Dann wurde es modern und wir tanzten eine Choreo zu flotten türkischen Klängen.
Beim anschließenden Trommelsolo staunte das Publikum nicht schlecht, was man mit Bauch/ Brust und Po so alles machen kann.

Zum furiosen Abschluss tanzten wir eine Choreo zu den Klängen des Safri Duos. Das Publikum klatschte begeistert mit und so manch einer verspürte selber ein Zucken in der Hüfte!

Am nächsten Tag waren unsere Jüngsten an der Reihe. Die Kindertanzgruppe „ Schimmer der Nacht“ unter der Leitung ihrer Trainerin Britta Stolte tanzte sich mit drei abwechslungsreichen Darbietungen in die Herzen der Zuschauer.

Ein wirklich gelungenes Wochenende für Witten!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen