Hunde-Foto-Aktion: Und die Gewinnerin ist ...

Anzeige
Hündin Lilli von Alexander und Melanie Kulessa ist die Wittener Siegerin bei der Foto-Aktion mit "Hundeflüsterer" Martin Rütter. Jetzt hat sie noch die Chance, den Hauptgewinn abzuräumen. Wir drücken die Daumen.
Bei unserer Ferien-Foto-Aktion "Fifi auf Reisen" gibt es nun einen Gewinner, genauer gesagt eine Gewinnerin. Zunächst lag Mops "Karlchen" in Führung, doch dann holte Lilli (Foto) kräftig auf und ließ nach einem harten "Rennen" im Endspurt keinen Zweifel aufkommen, wer die meisten Sympathien unserer Leser hat: nämlich der Liebling von Alexander und Melanie Kulessa. Ganze 40 Prozent (248 Stimmen) wählten die Hündin zur Wittener Siegerin unseres Wettbewerbs, gefolgt von Claudia Kresins Mops mit 33 Prozent (205 Stimmen) und Rocki von Brigitte Kubocz, der immerhin noch 27 Prozent (170) der Stimmen bekam.
Das Foto unserer Siegerin Lilli liegt nun zusammen mit den anderen lokalen Siegern dem Team von Martin Rütter vor, das die Qual der Wahl hat, nun den Hauptgewinner zu bestimmen, der am 14. September Martin Rütter bei seiner Veranstaltung in Oberhausen persönlich treffen darf. Es bleibt also spannend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.