Klaus-Peter Wolf liest aus seinem Krimi "Ostfriesenfluch"

Bettina Göschl und ihr "böser" Wolf: Der Krimiautor schreibt aber auch Kinderbücher | Foto: Hoger Bloem
2Bilder
  • Bettina Göschl und ihr "böser" Wolf: Der Krimiautor schreibt aber auch Kinderbücher
  • Foto: Hoger Bloem
  • hochgeladen von Christoph Pries

Xanten. Am Sonntag, 25. Februar 2018, geht es ab 19.30 Uhr nervenaufreibend im Ratssaal der Stadt Xanten zu: der ostfriesische Krimi-Autor Klaus-Peter Wolf liest aus seinem neuen Krimi „Ostfriesenfluch“.
Ein aufregendes Erlebnis und ein exklusives Timing für alle Krimifans, denn Anfang Februar erscheint das Buch, in dem Kommissarin Ann-Katrin Klaasen ihren mittlerweile zwölften Fall lösen muss. Musikalisch auf der Gitarre begleitet wird der Autor live von seiner Frau Bettina Göschl mit Liedern aus ihrer neuen CD „Ostfriesentango“.
Wer Zeuge der Lesung sein möchte und vielleicht jetzt schon spannende Weihnachtsgeschenke sucht, kann ab sofort Karten in der Buchhandlung Librarium oder in der Stadtbücherei Xanten bekommen.

LitMix-Fortsetzung

Die Buchhandlung Librarium bietet an diesem Abend auf einem Büchertisch nicht nur die Ostfriesenkrimis an, sondern auch Bücher der gemeinsamen Kinderbuchreihe von Wolf und Göschl „Nordseedetektive“ sowie die Ostfriesen-Musik CDs von Göschl und Komplizen. Weitere Informationen über das kreative Künstlerehepaar gibt es im Netz unter: http://www.klauspeterwolf.de.
Die Autorenlesung ist eine gemeinsame Veranstaltung der Stadtbücherei Xanten und der Buchhandlung Librarium und setzt somit die mit „LitMix“ in 2016 begonnene Zusammenarbeit fort.

Bettina Göschl und ihr "böser" Wolf: Der Krimiautor schreibt aber auch Kinderbücher | Foto: Hoger Bloem
Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl in ihrer ostfriesischen Heimat. | Foto: Holger Bloem
Autor:

Christoph Pries aus Xanten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.