OLDTIMER fotografieren.

Anzeige
Der Porsche fährt bestimmt keine Rennen mehr.
Mettmann: Neandertal |

50 Oldtimer Bj. 1950 verwittern im Garten

Oldtimersuche zu Ostern (2015).


Schön ist es wenn man zu Ostern etwas findet. Es braucht ja nicht immer ein Osterei zu sein. Voriges Jahr hatte ich mir ausgedacht möglichst viele, mehr oder wenig seltene, Automobile zu finden und zu fotografieren.
Ich fuhr morgens in das Neandertal um dort bei einem Oldtimertreffen „mein“ Osterei zu finden. Es gab reichlich Auswahl. Danach besuchte ich, ein paar hundert Meter weiter, Michael Fröhlich. Ich hatte mich bei ihm angemeldet um in seinen Garten zu fotografieren. Oha, der Garten war voller Oldtimer. Alle Baujahr 1950. Die hatte sich Herr Fröhlich zu seinem 50. Geburtstag selbst geschenkt und in seinem 20.000 qm großen Garten platziert. Sie sahen schon ordentlich mitgenommen aus und rotteten still vor sich hin. Autos aus verschiedenen Ländern. Vom Goggomobil bis zum Rolls Royce. Für mich war es eine reine Schatzgrube. Fotoobjekte in großer Anzahl. Einige Fotos von diesem Besuch stelle ich hier ein. Wer auch diesen Ausflug machen will, einfach mal googeln. Einmal in der Woche öffnet Herr Fröhlich für einige Stunden seinen Oldtimergarten. Verbinden kann man diesen Ausflug mit einem Besuch vom Neanderthal-Museum. Das ist direkt in der Nähe.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
36.201
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 02.03.2016 | 20:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.