Lokalkompass

Diese Gruppe ist für Aktuelle Themen und Bilder!

1 Bild

Luzie Schröter hat doch tatsächlich den Vogel abgeschossen! Bei den Ruhrtalschützen. 9

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 4 Stunden, 16 Minuten

Beim 83. Schuss stand es fest, die dreifache Schützenkönigin ist erhält die Kaiserwürde! Die neue Kaiserin war die erste Frau mit Königstitel, ich denke wir können stolz auf Luzie sein.

Anzeige
Anzeige
6 Bilder

Ein Abend für Genießer“ --- Morgenstern am Abend “

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Kamp-Lintfort | vor 8 Stunden, vor 1 Minute

Ein literarischer Entdeckungsabend mit Georg Adler ,,Kloster Kamp in Kamp-Lintfort,, --- Rokokosaal im Kloster Kamp--- Freitag, 21. Juli 2017- 19.30 Uhr ( Kunst und Esskultur zum Komplettpreis von 19,50 Euro. In der Pause gibt es einen leckeren Imbiss aus der Klosterküche und sämtliche Getränke sind im Preis inbegriffen . ) Vorbestellung ist unbedingt erforderlich, Tel. : 02842-927540 ! Christian...

7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Lierenfeld - Kindersachenbörse 7

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 11 Stunden, 4 Minuten

* 20. Mai 2017 Kindersachenbörse Düsseldorf-Lierenfeld Am Samstag fand in Düsseldorf-Lierenfeld eine Kindersachenbörse statt! Da ich nicht so wirklich fit war um selbst zu trödeln, habe ich dort einen kleinen Blitzbesuch gemacht! Denn es waren wieder die "Düsseldorfer Engel" - die immer emsig dabei sind, wenn es darum geht, armen Menschen zu helfen - vor Ort! Weil ich mich ihnen sehr verbunden fühle, habe ich...

9 Bilder

Fürwigge und Verse 4

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 20 Stunden, 5 Minuten

Die Fürwiggetalsperre liegt zwischen Meinerzhagen und Lüdenscheid und staut sechs Bäche. Die Versetalsperre ist ein Stausee im Sauerland zwischen Lüdenscheid und Herscheid (Rheinisches Schiefergebirge)

32 Bilder

Der Besuch des Duisburger Oberbürgermeisters Sören Link in DU-Ruhrort. 4

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 20 Stunden, 11 Minuten

Im Zuge einer geplanten Stadtwanderung wurden von OB Sören Link und mehreren Gästen auch einige schöne alte Ruhrorter Kneipen- und Gaststätten frequentiert, so auch der ehem. ,, RUHRORTER HOF,, der heute von Paul Kalenda, einem aus Kongo stammenden Afrikaner betrieben wird. Paul Kalenda betreibt dieses Lokal seit dem 15. April 2017, unter dem Namen: ,, Kalenda - Music - Cafe`,, KMC African...

1 Bild

Oester-Talsperre 3

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 20 Stunden, 16 Minuten

8 Bilder

Die Oestertalsperre.. 4

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 21 Stunden, 16 Minuten

..befindet sich im Märkischen Kreis - auf dem Gebiet der Stadt Plettenberg.

5 Bilder

chinesische Baumstreifenhörnchen 3

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker | Bergkamen | vor 22 Stunden

Ich habe Zuwachs bekommen. 3 süße chinesische Baumstreifenhörnchen laufen in der eigens für sie gebauten Voliere umher. Jetzt habe ich es endlich geschafft mit meinen Baumis, ein Fotoshooting abzuhalten. Viel Spaß mit den Bildern.

1 Bild

Amsel 6

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 22 Stunden, 14 Minuten

1 Bild

Heidelandschaft am Meinweg 1

Norbert Opfermann
Norbert Opfermann | Düsseldorf | vor 22 Stunden, 19 Minuten

1 Bild

Räucherfisch Werbung 9

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 22 Stunden, 32 Minuten

3 Bilder

Luftschiff Blimp 4

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 22 Stunden, 44 Minuten

Das Luftschiff Blimp mit neuem Logo

1 Bild

Dreifarbig 1

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden (Sauerland) | vor 23 Stunden, 35 Minuten