Unterwegs (Flensburg)

Anzeige
auf dem Nord-Ostsee Kanal ...........
Von Glückstadt aus ging es weiter über den Nord-Ostseekanal nach Marne, Meldorf, Büsum, St. Peter Ording (da war es am Nieseln), Husum, Dagebüll, Neukirchen, entlang der Dänischen Grenze über Ladelund bis Flensburg. Soviel Gegend (vermutlich gib es in Ostdeutschland noch mehr Gegend) wie da oben habe ich noch nicht gesehen, es war sehr windig, keine Sonne. Links der Deich, alle paar hundert Meter bis ein Kilometer ein Haus oder Bauernhof und Landeinwärts so weit das Auge reicht Getreidefelder.
1
1
2
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
12.148
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 05.06.2017 | 08:20  
42.765
Klaus Neumann aus Kleve | 05.06.2017 | 10:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.