NEU in Lünen : Mal-Workshop für alle - mit anschließender Ausstellung

Anzeige
Hier ist ARTisani
Lünen: ARTisani Galerie |

Ab Februar bietet ARTisani tolle Workshops in besonderem Ambiente an.

Die Kurse sind für Anfänger geeignet und für Mal- Erfahrene. Oder für alle, die einmal etwas andere Mal-Techniken ausprobieren möchten.
Weil die Workshops mitten in der Ausstellung stattfinden, können sich alle Teilnehmer inspirieren und Gesehenes in ihrer eigenen Fantasie wirken lassen und umsetzen. Allerdings ist das Abmalen oder Nachmalen der in der Ausstellung befindlichen Bilder nicht erlaubt !
Schön ist, dass nur maximal 6 Teilnehmer in einer Gruppe sind.
Besonderer Anreiz: Am Ende des Workshops darf jeder Teilnehmer sein fertiges Werk einen Monat in der Galerie ausstellen.
Die Kurse im Februar laufen jeweils Donnerstags ab 17 Uhr unter dem Thema: „Experimentieren mit Farben“ (jeweils EIN Termin).
Es folgt im März ein Kurs „Acryl-Malen mit Spachtel“ an drei Nachmittagen ab 16 Uhr.
Wer also Interesse hat, kann sich bei ARTisani direkt anmelden, noch sind begrenzt Plätze frei. Man findet ARTisani in der Stadtmitte „ Roggenmarkt 15-17“. Von der Fußgängerzone aus -gegenüber von ESPRIT- sieht man schon das leuchtende Schild „Galerie“…dort ist man richtig. Ansonsten stehen die Kontaktdaten auch im Internet unter www.artisani.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.