1. Hasselter Rocknacht - rocken bis in den frühen Morgen für einen guten Zweck

109Bilder

Die 1. Hasselter Rocknacht im Teamsports am 22. Dezember war ein voller Erfolg. Nicht nur, dass sechs Rockbands ohne Gage und bei kostenlosem Eintritt für die Zuschauer alle Rockfans mitrissen, sondern auch die Spendensumme von über 1800 Euro für die Aktion "Lichtblicke"von Antenne Niederrhein konnte sich sehen lassen, eingesammelt von netten Nikolausfrauen mit Spendendosen oder in einer grossen Spendenbox an der Theke. Ab 17.00 Uhr gings es los und die "Three Red Shoes" "Green Carpet", "One Trick Pony", "Ted´s Basement Connection", "Akustik Disco" und "One Way Street" ließen die Herzen der Rockfans höherschlagen. Ob bei gecoverten Song oder Eigenkompositionen, es wurde gefeiert und abgetanzt bis weit nach Mitternacht. Wer immer noch Kondition hatte, für den sorgten anschließend die DJs Carlos Dee Lite und DJ Frank für Stimmung. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit leckerer Gulaschsuppe, Grillwürstchen, Popcorn und Glühwein. Danke an das engagierte Team um Susanna und Frank Hardering, der auch die Moderation des Abends übernahm, an Remoco Kleve, die vielen Sponsoren, die Licht- und Tontechnik und die vielen unermüdlichen Helfer, die so eine Veranstaltung erst ermöglichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen