Neues Jahr, neues Video, neue Songs, neue Konzerte
Anjens mit neuem Video

2Bilder

Die Band Anjens, bekannt durch den Song "Anybody Someone" und dem dazugehörigen Video, hat es wieder getan (Ups! ) und ein neues Video gemacht. Diesmal in "Eigenregie" im Proberaum. Der Song dazu "Only Love" hat echtes "Hitpotenzial!" Er soll am 14.02.2019, passend zum Valentinstag, auf der Homepage der Band und bei YouTube veröffentlicht werden und ist damit allen Verliebten gewidmet.
Darüber hinaus wird die Band im März im Teamsports Hasselt spielen.  Nachdem die Band an der ersten Hasselter Rocknacht, aus Krankheitsgründen, nicht teilnehmen konnte, entschloss man sich, dies nun schnell nachzuholen. Einzelheiten werden noch bekannt gegeben.

Weitere Info: www.anjensunplugged.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen