Endlich geht es wieder los
Prinzessin Jil I. lud zum Frühschoppen ein

34Bilder

Kleverland. Bereits am 5. Januar lud das Bedburg-Hauer Narrrenoberhaupt Prinzessin Jil I. zahlreiche Tollitäten und Narren von nah und fern zum diesjährigen Prinzentreffen auf Schloss Moyland ein. Viele waren der Einladung gefolgt um der waschechten Karnevalistin die Ehre zu erweisen. In gekonnter Manier begrüßte Johannes Loock, Verwaltungsdirektor in Moyland, das närrsiche Volk im Zwirner-Saal. Nach dem obligatorischen Ordenstausch zog es die Narren in die Tiller Mehrzweckhalle. Dort wurde mit einem bunten Programm gemeinsam gefeiert, geschunkelt und gelacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen