Candle-Light-Spass im BedburgerNass

Gitarre Norbert van Os
13Bilder

Auch in diesem Jahr begeisterte das Candle-Light-Schwimmen im BedburgerNass sehr viele Besucher. Zur Freude der Veranstalter, Gemeinde Bedburg-Hau/Förderverein, waren es viel mehr Gäste als in den vergangenen Jahren, wobei der Anteil der Kinder dabei enorm hoch war. Zur vorgerückten Stunde verzauberte Norbert van Os die Gäste mit meditativen Gitarrenklängen.
Beim Verlassen des Bades gab es für die Kleinen einen Weckmann und auf dem Platz vor dem Bad wurden die Besucher mit Grillwürstchen und heißen Wintergetränken durch den Förderverein versorgt. Schwimmen bei Kerzenschein erfreute so wieder Groß und Klein nach dem Leitgedanken:„Spass im BedburgerNass“

Förderverein: http://www.fv-bedburgernass.de/
Hallenbad: http://www.bedburgernass.de/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen