Rabattcoupons für 43 Stände auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt und vieles mehr
10 Bochumer Weihnachtspässe gewinnen

Lang war die Schlange auf der Huestraße am Samstagmorgen, als bei Bochum Marketing der Verkauf der beliebten Weihnachtspässe startete. Das auf 5.000 Exemplare limitierte Heft bietet Rabattcoupons für 43 Weihnachtsmarktstände, außerdem in diesem Jahr erstmals vier Coupons von Bochumer Einzelhändlern sowie ein Happy-Hour-Ticket der Bogestra.
Inzwischen ist der Weihnachtspass 2018 ausverkauft - doch für alle, die leer ausgingen, haben wir eine gute Nachricht: Der Stadtspiegel verlost zehn Exemplare des begehrten Heftes.

10 Bochumer Weihnachtspässe gewinnen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen