Muss man sich verbiegen, um auf die Sonnenseite des Lebens zu gelangen?

12Bilder

Dies scheint mir eine philosophische Frage zu sein, kommt sicher auch darauf an, was man unter Sonnenseite versteht ;o) ..

.. doch viele Bäume haben diese Frage wohl mit JA! beantwortet und sich entsprechend erfolgreich "verbogen" ..

Mich begeistern jedenfalls die "Verrenkungen" dieser Bäume und dass sie auch mit "krummen Rücken" gesund sehr alt werden können.

Schaut ;o)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen