Werbekampagne
BOCHUM zum Spottpreis


Für einen Foto-Spot nach Bochum? Na ja, wer´s glaubt ..

Aber – es gibt bestimmt den einen und die andere, die für einen ultimativen Foto-Spot vor dem Rathaus poussieren oder nur posieren, während andere ratlos davorstehen und den PR-Gag weder verstehen noch nachvollziehen können .. oder wollen.

Also ich könnte das ja noch verstehen (warum soll vor dem Rathaus kein Verweis stehen), wenn der Schriftzug ein Präsent an die Stadt wäre.
Aber ganz ehrlich .. 100.000 Euro dafür rauszuhauen .. das ist ja fast wie klauen. Kein Wunder, wenn sich der Steuerzahler/die Steuerzahlerin da ihrer Steuern/Abgaben beraubt fühlt.

Wer seine Moneten abgibt, will schließlich auch was, wie man hier im Pott sagt, für seine Kohle sehen – und wenn es nur ein bisken Teer-Füllung für das eine und andere oder wenigstens für das eine über das andere Straßenloch ist und die Baumpflege so was von zu wünschen übrig lässt. 

Egal - Hauptsache wir haben einen 100.000 Euro-teuren Schriftzug .. der nebenbei bemerkt vor dem Bahnhofseingang richtig Sinn gemacht hätte. Wer verläuft sich schon zum Rathaus, um herauszufinden in welcher Stadt er angekommen ist .. oder diese dann doch lieber verlässt - weil, ´woanders ist auch Mist`,-)

Autor:

Hildegard Grygierek aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

48 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.