Du musst dich vom Internetz trennen um Netzferne Technik zu gewinnen

2Bilder

Anders formuliert du musst dich vom Internet oder Wlan trennen, um dich vom Stromnetz unabhängig machen zu können. Das Internet gerät nach 20 Jahren immer mehr unter Kritik, immer mehr Social Media Manager geben zu: es  wurde gebaut um extrem süchtig zu machen und es wird schon mit Opium verglichen. Eine der einfachsten Möglichkeiten ist es wie diese Top Manager zu machen: Eine einfache Zeitschaltuhr vor dem Router oder dem Modem und so seine Online Zeiten beschränken. 

Eine weitere Idee seinen Online Konsum zu limitieren, kann sein den Gleichstrom für deinen Router direkt von einem Photovoltaik Modul bereitstellen zu lassen - also nur im Internet zu sein wenn die Sonne scheint oder die Batterie genug Strom gespeichert hat.

Viele wissen gar nicht wo Ihr Router oder Internet Modem steht oder wie sie Offline gehen können. Siehe auch das neue Online Magazin welches nur Offline lesbar ist und so mit dem Paradoxon spielt. Ich habe noch einige Solar Griller, Solar Rucksäcke und Photovoltaik Module für Fensterbank Anlagen zu verschenken, wer auch kurz Internetzfern geht kann gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen