Am Abend und am nächsten Nachmittag

Anzeige
Um 18:10
Jetzt kenne ich den See ja schon ziemlich lange. Doch immer wieder gibt es was schönes zu entdecken. Oft, wie zu sehen, am Himmel. Die Aufnahmen sind immer von der Seite aufgenommen wo ich bei meinen Freunden wohne. Die andere Seite kommt auch noch dran. Es gibt so viele Orte die drum herum liegen. Fährt man, z.B. gegenüber über den Berg erreicht man ein paar Kilometer weiter den Sempacher See bei der Stadt Sursee. Von diesen Anhöhen ringsherum kann man hunderte Fotos machen.
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
30.450
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 15.05.2018 | 22:44  
2.418
Werner Rhinow aus Bochum | 16.05.2018 | 12:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.