Glosse
Petrus ist Vegetarier

Einmal im Sommer wird bei uns in der Redaktion gegrillt. Alle Kollegen sitzen auf Bierbänken dort wo sonst unsere Autos parken, und essen. Meistens Fleisch. Viel Fleisch.
Aber irgendwie stehen wir in den letzten Jahren mit dem Wetter auf Kriegsfuß. Schon mehr als einmal ist es passiert, dass wir die Bierbänke reinräumen mussten, und nur ein paar hartgesottene Griller (Männer, klar) standen im Pladderregen unterm Vordach und wendeten Würstchen.
Ich habe da so einen Verdacht. Petrus ist Vegetarier geworden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen