Unfall in Castrop-Rauxel
Pedelecfahrer (60) am Westring verunglückt

Ein Pedelecfahrer ist am Donnerstag (20. Dezember) um 7 Uhr am Westring verunglückt.  Bildquelle: Stadtanzeiger
  • Ein Pedelecfahrer ist am Donnerstag (20. Dezember) um 7 Uhr am Westring verunglückt. Bildquelle: Stadtanzeiger
  • hochgeladen von Lokalkompass Castrop-Rauxel

Ein 60-jähriger Pedelecfahrer ist am Donnerstag (20. Dezember) um 7 Uhr am Westring verunglückt.

Laut Polizeiangaben war er mit seinem Rad auf dem Seitenstreifen unterwegs und erkannte zu spät, dass dort ein geparkter Lkw mit Auflieger stand. Der Radler fuhr gegen den Auflieger, kam zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen