Hausbesetzer

3Bilder

Bei einem Spaziergang heute im Dortmunder Rombergpark stellten wir in einer Ecke des Parkes fest, dass dort recht viele Hornissen umher fliegen. Kurz darauf entdeckte ich auch warum: Die Hornissen hatten dort einen Meisenkasten für sich entdeckt und ihr Nest darin gebaut. Ich wusste nicht, bis auf welchen Abstand zum Nest die Annäherung noch gefahrlos möglich ist und blieb lieber auf Distanz. Daher habe ich keine Nahaufnahmen von den netten Tierchen, aber auch so fand ich das Nest im Meisenkasten sehr interessant.

Bitte zum Betrachten der Bilder das Vollbild nutzen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen