Das Wetter war lecker und das Essen war schön

Die Gemeinschaftspostkarte für Schreibfaule, Unmotivierte und Auswanderer
  • Die Gemeinschaftspostkarte für Schreibfaule, Unmotivierte und Auswanderer
  • hochgeladen von Oliver Peters

Bon Giorno und Halli Hallo lieber Christian!

Hiermit schicke ich Dir herzlichste und sonnige Grüße aus Barcelona im handlichen Postkartenformat! Du weißt, wie ich es hasse zu prahlen, aber angesichts der Tatsache, dass Du im öden tristen Balkonien verweilst, während ich mir hier die Wampe bräunen lasse, werde ich schwach. Um es kurz und schmerzlich zu machen, denn jede Postkarte ist irgendwann vollgeschrieben: Es ist genial ... und Du bist nicht dabei! Haha!
Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll ..? Das Wetter ist herrlich, die Speisen vorzüglich, das Bier billig, die Frauen willig und man kann sogar aus den hiesigen Wasserleitungen trinken, ohne den Rest des Urlaubs auf der Keramik zu verbringen! Das Hotel ist ein Traum, es liegt am Stadtrand und ich habe nur wenige Schritte zu bewältigen um die umliegende Gegend zu bestaunen. Ich werde davon detailreich und angeberisch mit Hilfe einer Diashow präsentieren, also sieh Dich vor! Bevor die Postkarte allerdings aus Platzmangel schliessen muss, möchte ich sagen, dass ich mich schon freue, Dein neidisches Gesicht zu sehen! Hasta la Vista, Baby! Bis bald!

Dein sonnengereifter
Oliver

Halli Hallo liebe Christine!

Hiermit schicke ich Dir wunderschöne sonnige Grüße aus Barcelona! Ich hoffe, es kommt nicht zuviel Neid auf, wenn Du im tristen Balkonien diese Karte erhälst! Leider konntest Du ja nicht mitreisen, was mir aber wiederum Gelegenheit gibt, Dir die Ohren voll zu schwärmen.
Beginnen wir doch einfach klassisch! Wetter und Speisen! Die Sonne vertreibt die letzten übriggebliebenen Winterdepressionen und das Essen, oh ja, das Essen erst! Absolut köstlich, wie auch das Bier und das Wasser aus den lokalen Leitungen, denn aus denen kannst Du trinken! Einfach so! Ohne später in der Toilette zu versacken.
Das Hotel und sonstige Sehenswürdigkeiten werde ich Dir dann in einer kleinen, aber übertrieben dekadenten Dia-Show präsentieren. Freue mich jetzt schon auf Dein Staunen! Haste la Vista! Bis in Kürze!

Dein strahlender
Oliver

Hallo liebe Doreen!

Ich schicke Dir wunderschöne Grüße aus Barcelona! Na, wie ist das so in Balkonien? Bestimmt furchtbar trist, was ich von mir und meiner Umgebung hier gar nicht sagen kann. Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Die Sonne scheint unentwegt und bringt massig gute Laune, wobei das Essen absolut großartig schmeckt. Auch das Hotel ist super, doch ich werde Dir ausführlich via eines kleinen und gemeinen (gemein, weil Du ja nicht dabei warst!) Diavortrag davon berichten. Freu mich drauf! Bis dahin!

Hasta la Vista
Oliver

Lieber Daniel!

Schöne Grüße aus Barcelona! Ich hoffe, bei Dir in Balkonien ist alles ok. Hier ist es schön. Das Wetter ist gut und das Essen auch. Freue mich schon darauf, Dir alles ausführlich zu erzählen.

Bis bald und Grüße
Oliver

Fabian!

Grüße aus Barcelona. Wetter ist ok und der Rest auch.
Bis bald!
Oliver

Autor:

Oliver Peters aus Dinslaken

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.