Bushido Dinslaken erfolgreich
Bezirksoffener Holten Cup der Judoka der Altersklassen U13 und U15

Lina Kristin belegte am Ende nach vier guten Kämpfen Platz zwei.
3Bilder

In Oberhausen fand der bezirksoffene Holten Cup der Judoka der Altersklassen U13 und U15 statt. Mit dabei: zahlreiche Mitglieder des Vereins Bushido Dinslaken.

In der Altersklasse U13 gingen mit Paul Fischer, Fabian Grundmann, Noah Heinze und Lina Kristin Eckert vier junge Nachwuchsjudoka auf die Matten. Allerdings konnten sich nur Noah und Lina Kristin in ihren Klassen durchsetzen und sich bis ins Finale vorkämpfen. Noah konnte dieses vorzeitig (Ippon) für sich entscheiden, Lina Kristin belegte am Ende nach vier guten Kämpfen Platz zwei. In der U15 konnten beide Starter sich bis ins Finale vorkämpfen, Melina Voigt konnte sich auch hier durch eine gute Leistung vorzeitig durchsetzen, Gold für sie. Ihr Vereinskollege David Mayer schaffte auch den Finaleinzug, allerdings musste er sich dann in seinem letzten Kampf geschlagen geben, dies bedeutete die Silbermedaille. Insgesamt war Trainer Andi Eckert, der die Judoka betreute, zufrieden mit den Ergebnissen, immerhin schaffte der Bushido Dinslaken mit den wenigen Startern noch Platz sechs in der Gesamtwertung.

Großer Aktionstag des Bushido Dinslaken am 16. Februar in der Neutor Galerie

Am Samstag, 16. Februar, findet in der Neutor-Galerie der diesjährige große Aktionstag des Bushido Dinslaken statt. Hier wird sich der Bushido Dinslaken vorstellen und um 12.30 und 15.30 Uhr eine Kampfkunstshow zeigen, zudem finden Wettkämpfe um den Neutor-Galerie-Cup im Judo und der Disziplin Selbstverteidigung statt. Ebenfalls werden die Kids aus den mit dem Bushido kooperierenden KiTa und der Bambini-Gruppe des Vereins um 13 Uhr eine Bambini-Olympiade veranstalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen