Kanaluferpromenade ist ab sofort wieder frei

16Bilder

Dorsten. Das Tiefbauamt der Stadt hat die neu gestaltete Kanaluferpromenade unterhalb des Einkaufscenters Mercaden freigegeben.

Der tiefer liegende Betriebsweg des Wasser- und Schifffahrtsamtes unmittelbar am Kanal ist nun von hier aus ebenfalls wieder zu erreichen und auch die Mercaden sind von dieser Seite aus zugänglich.

Wenn das Wetter hält, was die Prognose für Samstag verspricht, bietet sich die Promenade sicherlich zu schönen Adventsspaziergängen an, um die neue Perspektive zu erkunden. Restarbeiten sind hier noch erforderlich.

"Die Arbeiten für den Anschluss der Hochstadenbrücke laufen nach Plan", heißt es in einer Presseerklärung der Stadt Dorsten weiter. Die noch fehlenden Brückentafeln sollen im Februar geliefert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen