Dortmund präsentiert Buch und Briefmarke

Überrascht wurde diesmal mit der Vorstellung einer Dortmund-Briefmarke.  | Foto: Foto: Günter Schmitz
2Bilder
  • Überrascht wurde diesmal mit der Vorstellung einer Dortmund-Briefmarke.
  • Foto: Foto: Günter Schmitz
  • hochgeladen von M Hengesbach

Die Dortmund-Agentur stellte im U die neuste Ausgabe des Imagebuches „Dortmund überrascht. Dich vor.“ Zum vierten Mal wurden auf 98 Seiten neue Fakten und Geschichten zum „starken Dortmund“ zusammengetragen.
Oberbürgermeister Ullrich Sierau, Kampagnenleiter Thomas Kampmann und Hausherr Edwin Jacobs begrüßten als Gäste Dr. Stefan Mühlhofer von den Kulturbetrieben, Winzerin Tina Krachten, Maximiliane Zoller vom Frauenfilmfestival, Fotograf Janus Skop, Peter Zander vom Alpenvereins, Dr. Fritz Rettberg von Allianz Smart City, Gunda von Fircks, Karsten Brinsa vom LUUPS-Verlag, Studenten der FH sowie viality-CEO Markus Rall. Im Anschluss an die Buchvorstellung wurde die Dortmund-Briefmarke präsentiert.

Überrascht wurde diesmal mit der Vorstellung einer Dortmund-Briefmarke.  | Foto: Foto: Günter Schmitz
Oberbürgermeister Ullrich Sierau bei der Präsentation der neuen Auflage des Dortmunder Image-Buches. | Foto: Foto: Dortmund-Agentur / Roland Gorecki
Autor:

M Hengesbach aus Dortmund-City

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.