Wiener Klassik für Ehrenamtliche

Einmal im Jahr gibt es in Form der „Gala des Ehrenamtes“ ein dickes Dankeschön für die freiwillig Tätigen in den Pflegereinrichtungen der städtischen Seniorenheime SHDO.

In diesem Jahr war die Gala ein besonderes musikalisches Bonbon: Über hundert Ehrenamtler erlebten einen ebenso feierlichen wie anspruchsvollen Konzentabend mit Wiener Klassik im Konzerthaus.

Die Ehrenamtler besuchen Bewohner der Pflegeeinrichtungen, helfen bei Veranstaltungen und begleiten Ausflüge, um nur einige Besipiele zu nennen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen