Zum Thema "Shopping" habe ich junge Dortmunder befragt:

Zum Thema Shopping befragte Auszubildende Jessica Stoffer junge Dortmunder.
  • Zum Thema Shopping befragte Auszubildende Jessica Stoffer junge Dortmunder.
  • hochgeladen von Antje Geiß

„In welchen Läden stöberst du am liebsten?

„Was sind deine
Trendfarben für den Sommer?

„Was ist dein Lieblinsstück?

Denise: „Mein Lieblingsladen ist auf jeden Fall H& M, meine Sommer Farbe ist rot und mein Lieblingsstück im Schrank ist meine Chino.“

Marcel: „H&M ist gut weil, die Klamotten günstig und in der Regel auch gut sind.
Also Schwarz geht immer und mein Lieblingsstück ist ein schwarzer Kaputzenpulli. Cargohosen sind aber auch saubequem.“

Sarah: „Ich kauf am liebsten bei Zara. Meine Farbe für 2012 ist Blau, dunkel hell oder denim, Hauptsache Blau.
Am liebsten trage ich meine Jeans und bei schlechtem Wetter meinen Herbstmantel.“

Niklas: „ Mein Geschäft ist P&C , ich trage am liebsten meine Jeans, die in diesem Sommer auf jeden Fall dunkelblau sein muss.“

Katharina: „Bei H&M gibt es echt immer was für jeden! Aber Promod hat auch echt süße Sachen! Die Farben Rot und Türkis sind toll!
Mein Lieblingsstück ist meine rote Haremshose, luftig und hippie!“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen