Tätersuche: Polizei hat Lichtbilder veröffentlicht
Frau (46) Handy und Bargeld aus der Tasche gestohlen am 17.8.2018 auf dem Evinger Platz in Eving

Der Tatverdächtige.
2Bilder
  • Der Tatverdächtige.
  • Foto: Polizei Dortmund
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Mit Lichtbildern sucht die Polizei aktuell nach einem Mann, der im Verdacht steht, bereits im August 2018 in Eving einen Taschendiebstahl begangen zu haben.

Eine 46-jährige Dortmunderin hielt sich am 17. August gegen Mittag mit ihren Kindern auf dem Evinger Platz in der Nähe ihres Kinderwagens auf. Plötzlich bemerkte sie einen unbekannten Mann, der sich an ihrer Handtasche zu schaffen machte, die am Kinderwagen hing. Bevor er in Richtung Evinger Straße flüchtete, konnte er noch ein Mobiltelefon und Bargeld aus der Tasche entwenden.

Die Polizei sucht nun Hinweise zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des Mannes auf den Fotos. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Dortmunder Polizei unter Tel. 0231/132-7441 zu melden.

Der Tatverdächtige.
Der Tatverdächtige.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen