Dennis Weber holt 3x Gold im Judo

2Bilder

Der Scharnhorster Judoka Dennis Weber vom 1. Judo und Ju Jutsu Club Dortmund e.V. hat bei den offiziellen Meisterschaften der Altersklasse U15 3x die Goldmedaille geholt.

Dennis wurde Kreismeister, Bezirksmeister und Westdeutscher Meister 2018.

Nicolas Kutscher (-37Kg) und Bastian Rhode (-43Kg) sicherten sich in ihrer Altersklasse jeweils die Bronzemedaille.

Es ist lange her, dass in dieser Altersklasse ein Athlet vom 1.JJJC Dortmund e.V. drei Titel erkämpfen konnte. Mehr ist in dieser Alterklasse nicht möglich und sein "Ziehvater" und Trainer Josef Arkadius Dawid, der selbst ein erfolgreicher Kämpfer war und heute noch bei Veteranen Turnieren startet, sowie Abteilungsleiter Scharnhorst Vladimir Eisele sind sehr stolz auf Ihren Schützling.

Anfang März 2018 fährt ein weiteres Mitglied der Abteilung Scharnhorst, Timur Eisele, nach Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) um dort an den Weltmeisterschaften der U21 im Ju Jutsu teilzunehmen. Der Vorstand und die Trainer wünschen Timur viel Glück und Erfolg bei der WM-Teilnahme.

Hier sieht man die erfolgreiche Trainerarbeit beim 1.JJJC Dortmund e.V. und das läßt in Zukunft noch einiges positives von den jungen Talenten erwarten.

Interssierte Kampfsportler sind Montags, Donnerstags und Freitags in der Turnhalle der Buschei Grundschule in Scharnhorst gerne wilkommen. Ab 16:30 Uhr sind unsere Trainer dort in der Regel anzutreffen. Ein Probetraining ist jederzeit möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen