Scharnhorster wird Deutscher Vizemeister im Kampfsport

Timur Eisele, der auch als Trainer beim 1.JJJC Dortmund e.V. aktiv ist, wurde Deutscher Vizemeister in der Altersklasse der U21 Kampfsportler.
Trozt Magen- Darmproblemen konnte sich Timur gegen ein starkes Teilnehmerfeld die Silbermedaille sichern. Herzlichen Glückwunsch Timur, tolle Leistung.

Timur startete für den TV Einigkeit Waltrop, weil er dort schon als Kind mit dem Ju-Jutsu Training angefangen hat. Beim 1. JJJC Dortmund e.V. ist er als Judoka und Ju-Jutsuka regelmäßig anzutreffen und arbeitet dort auch als Trainer.
Heute gehört Timur schon zu den erfahrenen Kämpfern und platziert sich regelmäßig bei nationalen und auch internationalen Wettbewerben auf den vordern Plätzen.
Timur gehört dem deutschen Nationalkader an und hat bereits auf Europa- und Weltmeisterschaften gekämpft und konnte sich dort sogar im vordern Feld platzieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen