Briefwahl für Supersonntag

Reinoldinos Meinung!

Reinoldino freut sich schon auf das DFB-Pokalfinale, blickt aber auch schon einmal auf den darauffolgenden Sonntag, 13. Mai. Das wird ein Supersonntag, an dem nicht nur der Muttertag begangen, sondern auch abends der BVB-Korso durch die Stadt ziehen wird.
Moment, da war ja noch etwas. Genau, am 13. Mai wird auch noch gewählt und zwar der neue Landtag von NRW. Und die Wahl gestaltet sich fast so spannend wie der Meisterschaftsendspurt – es deutet sich ähnlich wie beim BVB und den Bayern ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Mehrheiten an. Und damit könnte ihre oder auch Reinoldinos Stimme noch wichtiger werden als sie ohnehin schon ist.
Reinoldino jedenfalls hat vorgesorgt und sich schon einmal die Briefwahlunterlagen besorgt. Damit er am 13. Mai entspannt genießen kann: Egal, ob Muttertag oder den BVB-Korso.

Ihr Reinoldino

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen