Asselner Reitertage
AWO unterstützt Reiterfest an der Eschenwaldstr.

Das Reitturnier war wieder ein großer Erfolg
10Bilder

Vom 16.-19.05.2019 veranstaltetet der Reiterverein Wickede-Asseln-Sölde sein jährliches reiterfest auf der Reitanlage an der Eschenwaldstr. in Asseln.

Bei gutem Wetter wurde allen Fans des Reitsports neben den sportlichen Turnierangeboten auch ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie angeboten.

Mit dabei waren auch in diesem Jahr wieder rund 20 ehrenamtliche Helfer*innen des AWO-Ortsverein Asseln/Husen/Kurl, die mit ihrem Stand für die Versorgung der zahlreichen Besucher*innen mit Leckerem vom Grill zuständig waren.

Diese Win-Win-Situation für Veranstalter, Besucher*innen und AWO half mit, die Veranstaltung letztlich auch finanziell erfolgreich durchführen zu können. Dies ist ein gutes Beispiel für kooperative Zusammenarbeit von unterschiedlichen Vereinen am Ort im Rahmen der Dorfgemeinschaft Asseln.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen