Spielbericht SV Dortmund-Wickede 82 gegen ÖSG Viktoria 08 / 3

Mit folgender Aufstellung wollten wir den Tabellenführer in Verlegenheit bringen Jelling - Dith , Pyritz , Janiszyn , Dmitriev - Woznica - Peplinski - Strom , Heyda , Krause - Fuchs / Ersatz = Graham , Peters , Person - kurzfristig sagte Gökcen ab !
Von Anfang an setzen die Roten den Gast aus Körne unter Druck , was dem nicht schmeckte und zu Fehlern in deren Abwehr führte - eine riesige Torchance konnte Andreas Strom leider nicht nutzen - und im Gegenzug fiel sofort in der 14 Minute das 0:1 . Der SVD steckte nicht auf im Gegenteil Wladislaw Dmitriev glich in der gleichen Minute noch aus .... eigentlich war man schon mit 1:1 in der Pause , aber irgendwie waren einige Spieler die letzten 5 Minuten völlig von der Rolle ( 1:2 in der 41 Min. , 1:3 in der 45 Min. )
Die Dollersweger nahmen sich in der Halbzeit viel vor , aber wieder ein dummer Fehler führte schon in der 49 Min zum 1:4 ! Spiel abhaken - nein - der SVD 82 steckte in keiner Phase des Spiels auf - konnte das Ergebnis in der 84 Min nochmal auf 2:4 verkürzen ( Endergebnis ) .
Fazit = über weite Strecken des Spiels konnte man das Potenzial des SV Dortmund-Wickede 82 erkennen , aber leider macht man sich ein Erfolg immer wieder durch inviduelle Fehler selber kaputt .
Trotzdem sind die Verantwortlichen mit der gezeigten Leistung zu frieden !
Suchen noch Spieler für 1 und 2 Mannschaft ( Saison 2017/2018 und diese Saison für die Rückrunde ) , so wie einen ehrenamtlichen Co Trainer - bitte melden am Sportplatz Grüningsweg in Asseln Mittwoch und Freitag ab 18:30 !

Autor:

Horst Krause aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.