Was ist denn das für eine Raupe???

4Bilder

Also von der Form her und den Bürsten auf dem Rücken, ist sie dem
Buchenstreckfuß sehr ähnlich! Farblich passt das aber gar nicht!
Dann dachte ich an einen Schlehenbürstenspanner - aber die sehen auch anders aus!
Nun bin ich relativ ratlos und konnte auch im Netz keine ähnliche Raupe finden.
Ich hoffe hier auf unsere Experten. Armin Dahl oder Elke Preuß wissen es bestimmt, habe ich mir gedacht!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen