zum-burgkamp

Beiträge zum Thema zum-burgkamp

Blaulicht
Die Polizei konnte in Asseln dank aufmerksamer Zeugen zwei mutmaßliche Autoknacker festnehmen (Symbolbild). | Foto: Ralf K. Braun

Aufmerksame Zeugen alarmierten die Polizei: Seitenscheiben von Pkw im Küsterkamp und in Zum Burgkamp eingeschlagen
Zwei mutmaßliche Autoknacker in Asseln festgenommen

Nachdem aufmerksame Zeugen in der Nacht zum heutigen Sonntag (4.10.) die Polizei alarmiert hatten, konnten Beamte in der Straße Küsterkamp in Asseln zwei mutmaßliche Pkw-Aufbrecher festnehmen. Die Zeugen hatten die Polizei gegen 0.45 Uhr alarmiert. Im Bereich der Straße Zum Burgkamp hatten sie zwei Männer dabei beobachtet, wie diese mehrfach mit Taschenlampen in Autos leuchteten und deren Scheiben vom Kondenswasser befreiten, um ins Innere zu schauen. Dies kam ihnen verdächtig vor. Zu Recht....

  • Dortmund-Ost
  • 04.10.20
Blaulicht
Foto: Ralf K. Braun

In der Straße "Zum Burgkamp"
Küchenbrand in Asseln ohne weitere Auswirkungen

Am Samstagnachmittag (29.12.) kam es in der Straße "Zum Burgkamp" in Asseln zu einem Küchenbrand im ersten Obergeschosses eines Mehrfamilienhauses. Die Mieterin der betroffenen Wohnung alarmierte die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang leichter Rauch aus einem geöffneten Küchenfenster. Die Mieterin sowie weitere Bewohner hatten das Gebäude zu dem Zeitpunkt bereits verlassen. Das Feuer wurde durch einen Trupp unter Atemschutz mittels Kleinlöschgerät abgelöscht. Der Treppenraum war...

  • Dortmund-Ost
  • 01.01.19
Überregionales
Foto: paulwip / www.pixelio.de

83-Jährige bei Wohnungsbrand im Asselner Norden schwer verletzt

Schwer verletzt wurde gestern Abend (28. August) eine 83-jährige Dortmunderin bei einem Hausbrand in der kleinen Straße Zum Burgkamp im Asselner Norden. Die Seniorin wurde von der Feuerwehr unter Atemschutz aus ihrer brennenden Erdgeschosswohnung zunächst ins Freie gerettet und dann vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die anderen Hausbewohner konnten sich alle selbst in Sicherheit bringen. Gegen 22.05 Uhr war der Einsatz bei der Dortmunder Polizei eingegangen. Ein 38-jähriger Mann und...

  • Dortmund-Ost
  • 29.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.