Lokales aus Düsseldorf - Ein noch etwas zartes BLAUES BAND am Rhein - Es wird Frühling!!!

Standpunkt ist Robert-Lehr-Ufer in Düsseldorf
28Bilder
  • Standpunkt ist Robert-Lehr-Ufer in Düsseldorf
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*

7. März 2017
Düsseldorfer
Rheinwiesen

Obwohl ich gestern nicht daran gedacht hatte dass heuteWELTFRAUENTAG ist, habe ich gestern am Robert-Lehr-Ufer in Düsseldorf HALT gemacht um allen Frauen - aber auch den Männern und Kindern - mit einigen Frühlingsboten eine Freude zu machen!

Das BLAUE BAND auf den Rheinwiesen hat sich noch nicht wirklich entfaltet... genauso, wie die Osterglocken! Aber die Schneeglöckchen standen da recht prachtvoll!!!

Hier zeige ich euch also eine Auswahl meiner Bilder! Demnächst berichte ich, was ich da noch erlebt habe! Viel Spass beim Betrachten und vormerken... in den nächsten warmen Tagen wird dort ein Blütenteppich zu sehen sein, der auf jeden Fall einen Besuch in Düsseldorf lohnt und nicht lange
so zu sehen ist, wie in beigefügtem LINK auf vielen Bildern zu bewundern ist! Also, nix wie hin!!!

Lieben Gruss an alle von Bruni

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen