Lokales aus Düsseldorf - Spaß auf der Osterkirmes am Staufenplatz - Ob schwarz/weiss oder bunt... es geht gehörig rund!!! ;-)))

Wo ist denn nur das Riesenrad?!?
28Bilder
Wo: Osterkirmes, Staufenpl., Du00fcsseldorf auf Karte anzeigen

*
Osterkirmes
Staufenplatz
Düsseldorf
27.03.2016

Eine Stunde habe ich mir heute gegen Abend Zeit genommen und bin über den Staufenplatz gegangen. Dort ist seit Samstag die Osterkirmes!

Gekauft oder sonst irgend etwas - ausser Fotos zu schießen - habe ich nicht! Einfach nur geguckt, wie viel Spaß die Menschen dort hatten und mir etwas die Beine vertreten... das Wetter war trocken; wenn auch noch Regenpfützen dort waren... und ein schöner blauer Himmel mit Wölkchen!

Über diesen Platz gegangen ist man schnell, wenn keine Fahrt gemacht und nichts gegessen wird... aber, wer dann die Blaue Stunde "mitnehmen" möchte - so wie ich - der geht dann noch 1-2 Runden!

Ja, es hatte sich gelohnt... und ich habe allerhand Fotos mit nach Hause gebracht! Hier erst einmal eine kleine Auswahl, damit die, die nicht wissen wohin in den nächsten Tagen... sehen, dass es sich lohnt, dort hin zu gehen!

Viel Spaß beim Betrachte der Bilder und dankeschön, dass ihr hier reingeschaut habt! Bald folgt der nächste Beitrag aus Düsseldorf vom Staufenplatz!

Lieben Gruss von Bruni

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen