Jugendhospiz Regenbogenland eröffnet

Anzeige
(Foto: vos)
Düsseldorf: Jugendhospiz Regenbogenland |

Mit einer Eröffnungsfeier, einem bunten Programm für Groß und Klein und einem Tag der offenen Tür wurde am Sonntag das Jugendhospiz Regenbogenland offiziell eingeweiht.

Das Jugendhospiz in der Torfbruchstraße 25 fungiert zukünftig als sinnvolle Ergänzung zum Kinderhospiz, da Kinder, die das Hospiz besuchen, dank des medizinischen Fortschritts immer älter werden und damit auch immer öfter das Jugendalter erreichen.

An der Eröffnungsfeier und einem gemeinsamen Gottesdienst nahmen unter anderem auch Michaela Noll, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Oberbürgermeister Thomas Geisel und seine Frau, Dr. Vera Geisel, Schirmherrin des Jugendhospizes, sowie Norbert Hüsson, Vorsitzender des Fördervereins Kinder-und Jugendhospiz, teil.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
68.500
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 14.07.2017 | 02:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.