Es nervt!!!

Es nervt!!!

Bin mal gespannt ob ich jemanden animieren kann diesen „Spielplatz“ zu benutzen, statt andere Themen“ kaputt zu schreiben“

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: die Fehler die man selber hat, sieht man nur beim Anderen. Oder so ähnlich.

Mich nervt auf einer Skala von 1 – 10. Wobei 1 gar nicht bedeutet und 10 ich fang gleich an zu schreien.

1. Wenn geschrieben wird, dass man keine Benachrichtigung zu irgendwelchen Themen kriegen will. Und das von Leuten die schon lange dabei sind und selber jede Menge Empfehlungen rumschicken. 3

2. Erste Antworten darauf. 1

3. Hochziehn an dem Thema. 100 von 10

4. Wenn jemand beleidigend wird oder andere von oben herab behandelt. 10

5. Wenn jemand Ellenlange Beiträge schreibt die dann auch noch manchmal so unverständlcih sind, dass man sie mehrmals lesen müsste um sie zu verstehen. 6

6. Wenn ich einen neuen Tipp von jemandem zu dem Thema kriege, und ich gehe dann auf den Lokalkompass und muss erst mal suchen welcher neue Beitrag da ist, weil 1.000.000 Kommentare da sind die nichts mit dem Thema zu tun haben. 9

7. Wenn jemand übertreibt ;-))

8. Menschen die andere kritisieren und selbst keine Kritik vertragen und dann beleidigend werden. 8

9. Wenn man Beiträge so schreibt, dass man nicht versteht ob etwas ernst gemeint ist oder Ironie. 5

10. Wenn über etwas diskutiert wird und ich mich nicht beteiligen kann weil ich nicht weiß worum es geht. (Geht mal auf den Beitrag: Ein Bürgermeister darf keine Marionette sein, dann wisst Ihr was ich meine)

11. Wenn man vollkommen humorlos ist. 10

Sohhh!

Und jetzt werde ich mich hinsetzten und meditieren, über das Thema wo ich die gleichen Dinge tue die mich bei anderen nerven.

Grübel;Grübel…..

Zu Punkt

1. Eins - nein

2. Zwei - ja,

3. drei - bisher nicht hier im Lokalkampass, aber sonst ???

4. vier - …

Ich würde mich über ganz viel Beteiligung freuen, ich bin dafür dass man hier auch ANSCHEIEN und beleidigen darf. Ähnlich einer Therapie bei der man mit einem Stock auf ein Kissen einschlägt. Nur um sich auszutoben, mein ich. Danach kann man ja dann wieder über ernstere Themen schreiben.

Wenn man hier mitmacht, sollte man allerdings wissen worauf man sich einlässt.

Ich wünsche allen viel Spass ;-))

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen