BSV ThyssenKrupp Stahl fit&aktiv e.V.
Mitgliederversammlung des BSV 2023

• Der im Amt bestätigte Vorstand des BSV ThyssenKrupp Stahl fit&aktiv e. V.: Ralf van Os, Michael Wieczorek, Anton Blaj, Hermann Pfeiffer und Kai Pilgermann.
  • hochgeladen von Wolfgang Roeske

Auch in diesem Jahr lud der Vorstand des BSV ThyssenKrupp Stahl fit&aktiv e.V. zur Mitgliederversammlung ein. Im Auditorium des Bildungszentrums von ThyssenKrupp Steel Europe stellte sich der komplette Vorstand des BSV zur Wiederwahl. Es wurden in ihrem Amt bestätigt: 1. Vorsitzender Ralf van Os, 2.Vorsitzender Kai Pilgermann, Geschäftsführer Michael Wieczorek, Kassierer / Mitgliederverwalter Hermann Pfeiffer und Schriftführer Anton Blaj.

Dem Vorstand liegt sehr viel daran das breit gefächertes Sportangebot des BSV, wie Aquafitness, Bowling, Box Fit, Cross Fit / Functional Training, Fußball, Indoor Cycling, Laufen, Rückenfitness, Taiji Chuan, Volleyball und Yoga, publik zu machen. „Wir wollen zeigen, dass unser Betriebssportverein für jedermann/-frau zugänglich ist, denn Betriebssport ist Breitensport,“ betont der 1. Vorsitzende Ralf van Os.

Wer beim BSV ein Probetraining genießen möchte, kann den jeweiligen Ansprechpartner der angebotenen Sparten kontaktieren unter www.betriebssportverein.de . Viel Spaß beim Training !!

Wolfgang Roeske aus Duisburg

Eine/r folgt diesem Profil